GSB 7.0 Standardlösung

Präsident

Die Leitung der Hochschule

Thomas Bönders ist Präsident der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung.
Er ist Volljurist und leitet die Hochschule nach verschiedenen Funktionen im Bundesamt für Verfassungsschutz und im Bundesverwaltungsamt seit 2006. Nach einer zweiten Amtszeit ab 2012 trat er zum 16. Mai 2018 seine dritte Amtszeit an.

Präsident Bönders steht an der Spitze der Hochschule und ist Vorsitzender des Senats. Im aktuellen Jahresbericht, den Sie hier herunterladen und nachlesen können, informiert er über die Aktivitäten der Hochschule.

Hochschulleitung

Thomas Bönders
Thomas Bönders
Raum: 2.12
Telefon: 0228 99 629-6000
Fax: 0228 99 629-9008
Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung
Zentralbereich
Willy-Brandt-Straße 1
50321 Brühl