GSB 7.0 Standardlösung

Studierendenbetreuungsprojekt "Wir für Euch"

Das Projekt "Wir für Euch" wurde ursprünglich durch die Studierendenvertreter des Fachbereiches AIV initiiert und konnte dank zahlreicher Hilfe aus Lehrgang 10-05 erfolgreich realisiert werden.

Personengruppe


Zielsetzung ist es Euch, den Studierenden, den Start in das Grundstudium hier an der Hochschule zu erleichtern. Dabei sollen Euch zahlreiche Veranstaltungen wie z.B. eine Führung über den Campus, Kennenlernpartys oder Informationsveranstaltungen zur Zwischenprüfung oder den Praktika helfen.

Natürlich sehen sich die Mitglieder des Projekts aber auch als ständige Ansprechpartner für Euch, ob in der Mensa, auf dem Flur oder im Wohnheim. Denn so kann eine gute Verbindung zwischen den einzelnen Lehrgängen hergestellt werden.

Kontakt über die Studierendenvertretung des Fachbereichs AIV.