GSB 7.0 Standardlösung

Messen

Veranstaltungen und Termine rund um alle Studiengänge der Hochschule

Die Fachbereiche und der Zentralbereich der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung stellen die Studienangebote auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen vor.

In Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist die Teilnahme aber bis auf Weiteres ausgesetzt. Künftige Termine sind natürlich in Planung, ebenso werden entfallene Messen durch die Veranstalter verschoben und neu terminiert. Ob die Veranstaltungen aber tatsächlich stattfinden können, ist häufig noch offen.

Definitv abgesagt wurden u.a. der Tag der offenen Tür der Bundesregierung in Berlin (15./16. August 2020), an dem sich die Hochschule gerne beteiligt hätte, oder der Fachbereichstag des Fachbereichs Allgemeine Innere Verwaltung (4. September 2020) am Campus in Brühl.

Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen, die mit Beteiligung der Hochschule, der Fachbereiche oder einzelner Studiengänge stattfinden, werden rechtzeitig auf dieser Seite veröffentlicht.

Stand dieser Information: 24. Juni 2020. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion für diese Seite.